Kaufberatung
Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Hotline, um eine reine Kaufberatung handelt. Für alle weiteren Anliegen nutzen Sie bitte den FAQ Bereich oder wenden Sie sich per Mail an dvag@energy-net.de
Hotline Mo. - Fr. 09:00 - 16:00 Uhr
Apple
Sollten Sie generelle Fragen zur Inbetriebnahme und Bedienung eines Apple Produktes haben, steht Ihnen bei einem Großteil der Produkte des Hersteller Apple,
in den ersten 90 Tagen nach Kauf eine telefonische Unterstützung direkt durch den Hersteller zur Verfügung.
Diesen erreichen Sie telefonisch unter der kostenfreien Rufnummer: 0800 6645 451
oder über folgende Internet Seite: https://support.apple.com/de-de/contact
Sollte Ihr Apple Produkt ein technisches Problem aufweisen, stellen Sie bitte HIER Ihre Anfrage an unseren Support.
Microsoft
Sollte Ihr Microsoft Produkt ein technisches Problem aufweisen, steht Ihnen der Microsoft Support direkt zur Verfügung.
Nutzen Sie bitte folgende Anleitung zur Erstellung einer Supportanfrage.
Die Eröffnung der Supportanfrage erfolgt unter folgendem Link
Lenovo
Falls Ihr Lenovo Produkt ein technisches Problem aufweist, steht Ihnen der technische Support von Lenovo direkt zur Verfügung.
Lenovo Technical Service:
0201-22099888*
Montag-Freitag 8-18 Uhr
#3 für Geschäftskunden
- Für Lenovo und Idea Produkte drücken Sie #2
- Für Think Produkte drücken Sie #3
- Für Server drücken Sie #4
- Zur Identifizierung Ihres Produkts drücken Sie #0
- Montag - Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr
*(Es entstehen keine zusätzlichen Kosten zu den jeweiligen Gebühren des Telefonanbieters)