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Häufig gestellte Fragen

 


Allgemeines

 


Ich habe mein Passwort vergessen! Wie bekomme ich ein Neues?

Auf der Startseite finden Sie unterhalb des Eingabefeldes vom Anmeldebereich die Funktion "Passwort vergessen?". Dort können Sie Ihre E-Mail-Adresse eingeben und durch Klicken des "Abschicken"-Buttons die Generierung eines neuen Passwortes veranlassen.

Ich habe ein Problem bei der Anmeldung im Webshop! Was kann ich tun?

Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Browser oder löschen Sie die gespeicherten Cookies.

Wie kann ich einen erhaltenen Artikel aus meiner Bestellung stornieren?

Als Geschäftskunde sind Sie von der Möglichkeit einer Stornierung oder eines gesetzlichen Widerrufs ausgeschlossen. Eine Rücknahme kann nur aus Kulanz und bei original verpackter Ware erfolgen. Bitte wenden Sie sich zunächst an uns.


Soll ich bei Registrierung meine Rechtsform eintragen?

Ja, als Einzelunternehmen müssen Sie Ihre Rechtsform eintragen, da dies ein gewerblich betriebener Webshop ausschließlich für Vertriebsberater der DVAG ist.

Wie lange habe ich Garantie auf mein Gerät?

Sie haben vom Hersteller ein Jahr befristete Hardwaregarantie.

Was kann ich tun, wenn mein Gerät nicht mehr funktioniert?

Hat Ihr Gerät einen Defekt soll das auf jeden Fall nicht so bleiben. Wir haben für Sie in einem Leitfaden alle Schritte zwecks Reparatur zusammengefasst. Mehr Informationen zum Support erfahren Sie hier.


Zahlung

 


Wie funktioniert eine Zahlung per Vorkasse?

Bei einer Zahlung per Vorkasse wird Ihre Bestellung versendet, sobald Ihre Zahlung bei uns eingetroffen ist. Direkt im Anschluss an die Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit Informationen zur Überweisung. Bitte achten Sie bei der Überweisung darauf, im Verwendungszweck Ihre Auftragsnummer anzugeben. Diese erhalten Sie mit der Bestelleingangsbestätigung.

Wie funktioniert eine Zahlung per Leasing?

Bei Zahlung per 0% Leasing werden Sie am Ende des Bestellvorgangs direkt zur Seite des Leasingantrages der TARGO Bank weitergeleitet. Bitte folgen Sie den dort angegebenen Schritten, um die Leasing - Bestellung abzuschließen. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Warum funktioniert mein Gutschein nicht?

Bitte beachten Sie, dass die Beförderungsgutscheine an bestimmte Bedingungen gebunden sind. Diese befinden sich auf Ihren Anschreiben zur Beförderung. Weitere Informationen erhalten Sie von der DVAG - Zentrale.


Wie funktioniert eine Zahlung per PayPal?

Bei der Zahlung PayPal werden Sie während des Bestellvorgangs direkt auf die Bezahlseite von PayPal weitergeleitet. 

Wieso erhalte ich, beim Versuch den Gutschein einzulösen, eine Fehlermeldung?

Bitte beachten Sie folgende Hinweise: beim Einfügen des Gutscheincodes keine überflüssigen Leerzeichen eingeben; der Gutschein muss für den Artikel im Warenkorb anwendbar sein. Sollte der Gutschein trotzdem nicht einlösbar sein, dann schicken Sie uns den Code gerne zur Überprüfung per E-Mail zu.

Was kann ich tun, wenn ich meinen Gutschein nachträglich einlösen möchte?

Leider ist dies nicht möglich. Der Gutscheincode muss Online im Webshop mit einem Bestellvorgang eingelöst werden.


Produkt

 


Kann ich Artikel im Bundle ändern lassen?

Ja, Sie können Artikel die wir nicht direkt im Webshop anbieten gerne per E-Mail an dvag@energy-net.de anfragen.

Wie funktioniert die Surface Arc Mouse?

Klappen Sie die Microsoft Arc Mouse zum Einschalten einfach in die gewölbte Position. Zum Ausschalten in die flache Position bringen.

Wo kann ich meinen Lenovo Pen finden?

Der Stift befindet sich bei Lenovo im Gehäuse des Gerätes.

Wie erfahre ich die Abmessung der Bildschirmdiagonale?

Eine Zolleinheit entspricht 2,54 Zentimeter.

Was bedeuten die Überschriften: Business, LTE & Cellular und WiFi?

Business: Geschäftskunde, LTE & Cellular: simfähiges Gerät, WiFi: fähig, WLAN zu empfangen.


Versand & Lieferung

 


Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

Wir arbeiten mit zahlreichen Dienstleistern zusammen, um Ihre Bestellung schnellstmöglich liefern zu können. Ein direkter Informationsaustausch über den aktuellen Status erfolgt derzeit nur, wenn Ihr Paket unsererseits mit UPS versendet wurde. Sollte in diesem Fall Ihre Bestellung in den Versand gehen, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung, in der Sie einen Link zur Sendungsverfolgung finden.

Des Weiteren können Sie unter Offene Bestellungen, den Status Ihrer Onlineshop Bestellung einsehen:

Neu, in Prüfung, in Bearbeitung, Teillieferung, Ausgeliefert.

Wann erfolgt der Versand?

Bei einer Überweisung wird die Ware erst nach vollständigem Zahlungseingang für den Versand freigegeben. Dies kann bis zu 2-3 Tage in Anspruch nehmen. Bei einer Leasingbestellung wird die Ware erst nach Prüfung des Leasingvertrages durch die TARGO Bank für den Versand freigegeben.

Was kann ich tun, wenn ein Artikel fehlt?

Bitte prüfen Sie zunächst, ob dieser Artikel auf dem Lieferschein aufgeführt ist. Befindet sich der Artikel nicht auf dem Lieferschein, dann wird dieser gesondert geliefert. Sollte sich das Fehlen eines Artikels bestätigen, dann informieren Sie uns bitte umgehend. 

Erhalte ich meine Bestellung schneller, wenn ich einen Überweisungsbeleg zusende?

Nein, der Vorgang wird dadurch nicht beschleunigt. Unsere Buchhaltung akzeptiert bedauerlicherweise keine Überweisungsbelege.


Leasing

 


Wo und wann wird mir meine Rechnung zugestellt?

Nachdem die Ware, bei Zahlungen per Vorkasse oder PayPal, zugestellt wurde, erhalten Sie Ihre Rechnung per E-Mail direkt von Energy Net. Bei Aufträgen die per Leasing abgeschlossen wurden, erhält die TARGO Bank die Rechnung.

Ist eine Teillieferung bei einem Leasingvertrag möglich?

Nein, wir können eine Teillieferung nur bei Vorauszahlungen anbieten und ggf. kann dies mit Zusatzkosten verbunden sein.

Ist eine Geräteversicherung im Leasingvertrag enthalten?

Ja, Sie können beim Ausfüllen des Leasingvertrages eine Elektronikversicherung für das Gerät abschließen. Genauere Informationen dazu bekommen Sie hier.

Was passiert, wenn mein Leasingvertrag ausläuft?

Bei Vertragsende schreiben Sie bitte an post@targobank.de an und lassen sich direkt ein Kaufangebot für Ihr Gerät kalklulieren, falls Sie dieses weiterhin nutzen möchten oder Sie senden die Ware der TARGO Bank zurück.